0%
Work & Travel bei Pacura doc
Neue Leute, spannende Einsätze, Arbeiten bei den größten und renommiertesten Kliniken der Bundesrepublik.

Geh mit uns auf Reisen. Von Sylt nach München und von Köln nach Berlin, Dir sind keine Grenzen gesetzt.
Egal ob wissenshungriger Berufseinsteiger oder erfahrener Weltenbummler, bei uns bist du richtig.

Neben dem weit überdurchschnittlichen Gehalt erhältst du:
  • Wir planen und Stellen deine Unterkunft vor Ort
  • Wunschschichten und Wunschabteilungen
  • Kennenlernen von verschiedensten Klinikkonzepten
  • Gerne kannst du auch Regionen auswählen oder welche ausschließen
  • Keine Urlaubssperren
  • 25% Samstagszuschlag, 100% Sonntagszuschlag, 100% Feiertagszuschlag, 25% Mehrarbeitszuschlag, 30% Nachtschichtzuschlag
Zu schön um wahr zu sein? Wie ist das möglich?

Wir sind dein Arbeitgeber und bezahlen die Flexibilität entsprechend. Abwechslung, Rückhalt, Transparenz und immer ein offenes Ohr, denn Du stehst bei uns im Mittelpunkt.

Als Spezialist im medizinischen Personaldienstleistungsbereich haben wir erkannt, dass das wertvollste im Unternehmen die Menschen darin sind. Wir sehen es als Aufgabe den Arztberuf im Rahmen unserer Möglichkeiten attraktiv zu gestalten, und ja – es ist möglich.Als unser Mitarbeiter, deckst du in verschiedenen Kliniken Ausfälle ab. Egal ob Elternzeit, Mutterschutz, Krankheit oder Lücken im Dienstplan – der Grund ist unterschiedlich – gleich bleibt dein Arbeitgeber – Pacura doc. Mindestens einen Monat und höchstens 18 Monate dauert ein Einsatz. Durch Wechsel und neue Eindrücke gewinnst du einen Erfahrungsschatz, welcher einzigartig ist.

Stecke mit uns von Anfang an deine Wünsche ab. Umkreis, Schichtzeiten, Arbeitszeiten – all das halten wir vertraglich fest und halten uns stets daran.

Du bist neugierig?

Dann hinterlasse uns eine Nachricht oder eine kurze Bewerbung, wir melden uns sehr schnell und gehen mit dir deine Wünsche durch. Anschließend steht natürlich ein persönliches Kennenlernen in deiner Nähe an und du hast die Möglichkeit uns von dir zu überzeugen.

Fachbereich:

Niederlassung:

Ich akzeptiere die Datenschutzrichtlinien